Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Olsen: Faible für Männerklamotten

Ashley Olsen: Faible für Männerklamotten

15.05.2009 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Ashley Olsen steht auf Männerklamotten. Ab und wann würde sie sogar das Bedürfnis verspüren, ihrem Freund Justin Bartha oder anderen Männern, die Kleider vom Leib zu reißen und selbst hineinzuschlüpfen.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin und Modedesignerin dazu wörtlich: "Wenn ich einen Mann berühre, der einen weichen Pullover, eine weiche Hose oder eine tolle Jacke trägt, würde ich ihm das alles am liebsten ausziehen, es mir selbst anziehen und mich darin sexy fühlen."

Gemeinsam mit ihrer Schwester Mary-Kate betreibt Ashley Olsen die Modelinie "The Row". Um sich ihrem Unternehmen Vollzeit widmen zu können, will sie sich jetzt aus dem Filmgeschäft zurückziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen