Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie & sein Faible für Frauenunterwäsche

Lionel Richie & sein Faible für Frauenunterwäsche

26.03.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Lionel Richies weibliche Fans sollen weiter mit Unterwäsche werfen.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist der Sänger begeistert, wenn ihm seine Verehrerinnen auch heute noch Bhs und Schlüpfer auf die Bühne werfen. Der inzwischen 62-Jährige sagte: "Auf dass sie niemals damit aufhören. Es gibt diese Sache, die Respekt heißt und dann gibt es wieder zuviel Respekt. Wenn sie damit aufhören, Unterwäsche zu werfen, ist das zuviel Respekt."

Lionel Richie steht bereits seit 1968 auf internationalen Bühnen. Er startete mit den "Commodores" seine Karriere und wurde später auch als Solo-Künstler erfolgreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen