Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Judd kämpft gegen Aids

Ashley Judd kämpft gegen Aids

26.08.2005 - 12:58 Uhr

New York - Schauspielerinnen Ashley Judd beteiligt sich am Kampf gegen Aids.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, stand sie in diesem Jahr für den Film "Tracking The Monster" - zu deutsch etwa "Verfolge das Monster" - vor der Kamera. Der Film soll die Menschen darüber aufklären, wie gefährlich Aids ist und welche Rolle die Krankheit in den afrikanischen Staaten spielt. Judd war bei den Dreharbeiten in Madagaskar dermaßen schockiert von den Verhältnissen und dem Leben der Prostituierten, dass sie in Tränen ausbrach. Sie sagte: "Ich dachte, mich könnte nichts mehr schockieren, aber das hier hat mich wirklich bewegt und erschreckt."

Im amerikanischen Fernsehen soll der 90 Minuten-Film am Dienstag (30.08.) um 20:00 Uhr ohne Werbeunterbrechungen laufen. Ob er auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen