Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene will einen Oscar

Ashley Greene will einen Oscar

13.11.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Ashley Greene setzt große Hoffnungen in ihre Karriere.

Die Schauspielerin will eines Tages sogar einen Oscar gewinnen. Das verriet die Schauspielerin laut "showbizspy.com" jetzt in einem Interview. Die 25-Jährige sagte wörtlich: "In fünf Jahren hoffe ich gesund und glücklich zu sein. Idealerweise verläuft meine Karriere extrem stabil. Ich will wirklich nicht für eine Minute da sein und in der nächsten wieder weg. In fünf Jahren hätte ich nichts dagegen, einen Ehemann zu haben und über Kinder nachzudenken. Okay, das vielleicht in zehn Jahren! Und ich will einen Oscar oder Emmy gewinnen."

Ashley Greene wurde durch die "Twilight"-Filme bekannt. Sie spielt in der Franchise die Vampirin Alice Cullen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen