Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene & die Selbstzweifel

Ashley Greene & die Selbstzweifel

27.07.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Ashley Greene hat Selbstzweifel.

Oft, so die Schauspielerin, habe sie die Befürchtung, gesetzten Anforderungen nicht gerecht zu werden. Besonders groß sei die Herausforderung bei ihrem neuen Streifen "Lol" gewesen - schließlich sei dies ihre erste Rolle in einer Komödie gewesen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 24-Jährige: "Diese Erfahrung war zugleich beängstigend und aufregend. Bei 'Twilight' war es so, dass ich in die Rolle hineingewachsen bin... aber hier... 'Lol' ist meine erste Komödie und auch die Besetzung ist einfach großartig. Das war für mich schon sehr einschüchternd. Ich hatte echt Bammel, weil ich einen guten Job machen wollte."

Übrigens: "Lol" kommt in den USA im Oktober in die Kinos. Einen Starttermin für den deutschsprachigen Raum gibt es bislang noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen