Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene & die Pizza-Diät

Ashley Greene & die Pizza-Diät

17.06.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Wie bleibt Ashley Greene rank und schlank?

Ganz einfach: mit Pizza. Die Schauspielerin hält nämlich nicht viel davon, sich an vorgegebene Essenspläne zu halten. In der US-Show von Jay Leno sagte die 23-Jährige, dass sie sich nicht allzu viele Sorgen um ihr Gewicht machen wolle, denn: "Sonst würde ich mich selbst umbringen. Wenn ich mir selbst Grenzen setzen müsste, würde ich sie immer wieder brechen. Es muss aber eine Mäßigung geben, ansonsten würde ich mir nur noch Pizzas reinschieben... was ich ironischerweise ohnehin schon gemacht habe."

Ashley Greene will keines der super-dünnen Hollywood-Mädchen sein. Die "Twilight"-Darstellerin findet eine weibliche Figur nämlich viel attraktiver. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen