Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger will nicht in Rente gehen

Arnold Schwarzenegger will nicht in Rente gehen

11.06.2015 - 08:50 Uhr

München - Arnold Schwarzenegger hat nicht vor, bald in Rente zu gehen. Der inzwischen 68-jährige Action-Held und ehemalige Gouverneur von Kalifornien weiß genau, was er möchte, und dazu gehört keinesfalls ein möglicher Ruhestand.

Das stellte der Schauspieler im Interview mit dem Männermagazin "GQ" klar und sagte: "Ich habe Spaß - und das war schon immer so. Wenn man eine genaue Vorstellung davon hat, was man erreichen möchte, dann ist der Weg dorthin ein vergnüglicher. Wenn man aber kein klares Ziel vor Augen hat, dann ist der Weg beschwerlich und ermüdend. Dann kann man es wahrscheinlich kaum erwarten, in Rente zu gehen. Auf mich trifft das nun mal nicht zu."

Ab dem 09. Juli ist Arnold Schwarzenegger übrigens wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Im Action-Thriller "Terminator: Genisys" verkörpert er wieder den Androiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen