Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger ist kein Technik-Genie

Arnold Schwarzenegger ist kein Technik-Genie

11.06.2015 - 05:25 Uhr

München - Arnold Schwarzenegger ist nicht gerade verrückt nach der neusten Technik.

Der Schauspieler kennt sich zwar ein wenig aus, aber möchte es auch nicht mit den neuen Technologien übertreiben, wie er gegenüber dem Magazin "GQ" erzählte. Der 68-Jährige sagte: "Ich bin zwar sehr an neuen Kommunikationswegen und an Social Media interessiert: Ich nutze 'Facebook‘ (...) und 'Twitter‘, um Menschen an dem, was ich tue und wohin ich reise, teilhaben zu lassen. Aber die Details erledigt mein Assistent für mich." Der "Terminator" gestand, dass er sein Smartphone eigentlich nur zum Telefonieren nutzen würde und fügte hinzu: "Ganz im Gegensatz zu meinen Kindern, die mit dieser Technik aufgewachsen sind." Er habe aber dem Handy-Wahn seiner Sprösslinge immer einen Riegel vorgeschoben, auch wenn es dadurch Streit gab. Schwarzenegger meinte dazu: "Das verärgert zwar die Kids, aber ich will ja schließlich keinen Popularitätswettbewerb gewinnen, sondern ein verantwortungsbewusster Vater sein."

Als technologisch hoch-entwickelter Android ist Arnold Schwarzenegger ab dem 09. Juli übrigens wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Dann startet der Action-Thriller "Terminator: Genisys" in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen