Startseite » Musik » Musik News » Arnold Schwarzenegger mag Miley Cyrus

Arnold Schwarzenegger mag Miley Cyrus

30.12.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger kann den Geschmack seines Sohnes gut verstehen.

Der Schauspieler ist angeblich begeistert davon, dass Patrick die wilde Sängerin datet. Ein Insider verriet gegenüber "HollywoodLife.com", wie Arnold über seine Schwiegertochter in spe denkt: "Arnold steht gerne im Rampenlicht und er genießt die Aufmerksamkeit, die Patricks Beziehung mit Miley geschenkt wird. Er ist stolz auf Patrick, dass er so ein berühmtes Mädchen wie Miley trifft. Er vergleicht es damit, dass man mit Madonna auf dem Höhepunkt ihres Ruhmes zusammen gewesen wäre."

Miley und Patrick zeigen sich seit kurzem als Paar in der Öffentlichkeit - und das immer schwer verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen