Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger mag Miley Cyrus

Arnold Schwarzenegger mag Miley Cyrus

10.06.2015 - 15:58 Uhr

München - Arnold Schwarzenegger möchte sich niemals in die Beziehungen seiner Kinder einmischen.

Das gilt auch für seinen Sohn Patrick, der bis vor kurzem mit Miley Cyrus liiert war. Im Interview mit dem deutschen "GQ"-Magazin sagte der 68-jährige Action-Star darüber: "Ich habe sie kennengelernt, sie ist nett, aber im Grunde ist es mir egal, mit wem meine Kinder ausgehen." Ihm persönlich sei nur wichtig, dass es seinen Kindern gut gehe - auch beruflich. Der "Terminator"-Schauspieler fügte hinzu: "Ich bin froh, wenn er das tut, was er tun möchte. Schließlich ist es nur wichtig, dass man Leidenschaft für seinen Beruf empfindet und dass man mit jemandem zusammen ist, den man wirklich mag - egal, ob das nun eine Schneiderin ist oder eine Sängerin."

Ab dem 09. Juli ist Arnold Schwarzenegger übrigens wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Im Action-Thriller "Terminator: Genisys" verkörpert er wieder den Androiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen