Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger trauert um Wrestling-Legende

Arnold Schwarzenegger trauert um Wrestling-Legende

19.04.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Große Trauer bei Arnold Schwarzenegger. Der Hollywoodstar und ehemalige Gouverneur von Kalifornien hat mit Wrestling-Legende Bruno Sammartino einen guten Freund verloren.

Wie die US-amerikanische Seite "Tmz" berichtet, ist Sammartino mit 82 Jahren gestorben und Schwarzenegger nimmt mit folgenden bewegenden Worten auf "Instagram" Abschied: "Bruno Sammartino war eine Legende. Er war der personifizierte Amerikanische Traum. Von seiner Kindheit in Italien an, in der er sich vor den Nazis verstecken musste, bis hin zu den 188 Malen, in denen er als der größte Star des professionellen Wrestlings für einen ausverkauften Madison Square Garden sorgte, war er ein Held in jeder Phase seines Lebens. Und abseits von den Scheinwerfern und der Aufmerksamkeit hatte er das größte Herz, das ihr euch vorstellen könnt. Ich vermisse dich, Bruno."

Sammartino, der am 06. Oktober 1935 in Pizzoferrato, Italien, geboren wurde, starb laut "Tmz" in seinem Haus in Pittsburgh, Pennsylvania. Unfassbare 4040 Tage hat Wrestling-Legende Bruno Sammartino den Titel als Wwe-Champion gehalten - also über elf Jahre und so lange wie kein anderer Star des Sports.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen