Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé radelt zum eigenen Konzert

Beyoncé radelt zum eigenen Konzert

07.08.2013 - 15:59 Uhr

New York - Auch für Stars muss es nicht immer eine luxuriöse Limousine sein - das hat jetzt Beyoncé bewiesen.

Die Sängerin fuhr zu ihrem vorerst letzten US-Konzert ihrer "Mrs Carter Show" in New York (05.08.) lieber mit dem Fahrrad vor. Auf dem Weg zu ihrem Auftritt hatte sie sogar noch genug Zeit, um ein paar Fotos zu schießen und auf "Instagram" zu posten. Dazu schrieb sie: "Ich bin zu meiner letzten Show in Brooklyn geradelt!" Beyoncé scheint sich ein Beispiel an ihrem Gatten Jay-Z genommen zu haben: Der Rapper fuhr im vergangenen Jahr zu einem Auftritt im Barclays Center in Brooklyn mit der U-Bahn.

Beyoncé wird ihre "Mrs Carter Show" im September in Lateinamerika fortsetzen und im Oktober wieder in den Staaten auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen