Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Noch mehr uneheliche Kinder?

Arnold Schwarzenegger: Noch mehr uneheliche Kinder?

23.05.2011 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger soll nicht nur ein uneheliches Kind haben, sondern mindestens noch zwei weitere.

Das hat jetzt Schauspielkollegin Jane Seymoure ausgeplaudert. Wie die britische "Sun" berichtet, sagte sie: "Ich habe von zwei weiteren Kindern gehört. Und ich habe jemanden getroffen, der ihn gut kennt. Ich war von der Trennung auch nicht wirklich überrascht. Er hat ganz offensichtlich nur davon erzählt, bevor ein anderer der Welt die Nachricht verkünden konnte..."

Arnold Schwarzenegger gab kürzlich zu, ein uneheliches Kind mit einer ehemaligen Hausangestellten zu haben. Schon zuvor gaben er und Noch-Gattin Shriver ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen