Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger ist nicht mehr unzerstörbar

Arnold Schwarzenegger ist nicht mehr unzerstörbar

02.08.2012 - 10:00 Uhr

Arnold Schwarzenegger (65) spürt während der Dreharbeiten zu 'The Last Stand', dass er älter wird. 

Der Politiker und Schauspieler ('Terminator') steht derzeit als Sheriff, der gegen ein Drogen-Kartell vorgeht, vor der Kamera. Glaubt man Produzent Lorenzo di Bonaventura, so haben sich die Zeiten für den ehemaligen Mister Universum verändert: "Wenn er jemanden anspringt und angreift, kommt er nicht mehr gleich hoch. Das ist eine neue Seite an ihm", erklärte der Filmemacher im Interview mit 'USA Today' und lachte: "Er fühlt sich nicht mehr unzerstörbar! Man feuert ihn jetzt mehr an, weil er eher ist wie wir." 

Nichtsdestotrotz hat Arnold Schwarzenegger eine Menge Power - und den unbedingten Willen, Dinge selbst in die Hand zu nehmen. "Er macht immer weiter. Wenn er Arnold sein muss, ist er Arnold", erklärte di Bonaventura voller Bewunderung. 

Der Star selbst betonte, er liebe eine gute körperliche Herausforderung und würde deswegen niemals eine Actionrolle, die ihm gefällt, ablehnen. So auch bei 'The Last Stand': "Es fühlte sich großartig an, wieder da zu sein und von Häusern zu springen, große Explosionen zu erleben, Verfolgungsrennen mit Autos zu drehen und Schläge zu verteilen", schwärmte Arnold Schwarzenegger von seiner neuen Rolle. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen