Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger liebt Selfies

Arnold Schwarzenegger liebt Selfies

20.05.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Wenn Arnold Schwarzenegger von Leuten nach einem gemeinsamen Foto gefragt wird, ist er stets hellauf begeistert.

Der Schauspieler liebt es, mit ihnen für Selfies zu posieren, die dann wiederum bei "Instagram", "Twitter" und Co. auftauchen. Im Interview mit "The Wrap" sagte der 67-Jährige: "Nach den Dreharbeiten zu 'Maggie' bildeten wir eine Selfie-Schlange mit Leuten, die dachten, sie würden niemals ein Foto mit mir bekommen, und die dann ein Foto mit mir machen konnten. Ich habe viel Spaß mit sozialen Netzwerken. Einige mag ich und einige nicht. Aber eigentlich mag ich sie."

Arnold Schwarzenegger stand 2014 für den Horrorthriller "Maggie" vor der Kamera. Einen Starttermin für Deutschland gibt es bislang noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen