Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger gegen Trump

Arnold Schwarzenegger gegen Trump

03.06.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles – Gibt es schon bald einen neuen Twitterkrieg zwischen Donald Trump und Arnold Schwarzenegger?

Auf „Facebook“ veröffentlichte der ehemalige Gouverneur von Kalifornien ein Video, in dem er Trump scharf kritisiert. Er sagte: „Ein Mann kann nicht das ganze System zum Einbruch bringen, ein Mann kann nicht unser gemeinsames Umweltschutzprogramm stoppen, er kann auch nicht einfach zurück in die Vergangenheit springen – das kann nur Ich.“ Im Statement kritisiert Arnie Trump weiter und spricht ihm ins Gewissen, den 200.000 Amerikanern und der Natur zu helfen.

Nachdem Trump Präsident wurde, entbrannte auf Twitter ein heißer Fight zwischen dem Potus und dem Terminator. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen