Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger bietet Trump Jobwechsel an

Arnold Schwarzenegger bietet Trump Jobwechsel an

03.02.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Zwischen Ex-"Terminator" Arnold Schwarzenegger und US-Präsident Donald Trump ist ein regelrechter Hahnenkampf entbrannt.

Den Höhepunkt gab es jetzt mit einer Videobotschaft. Mit säuerlicher Miene verkündet Schwarzenegger in dem Clip, den er auf "Twitter" postete: "Hey Donald, ich habe eine großartige Idee. Warum tauschen wir nicht die Jobs. Du übernimmst die Sache im Fernsehen, wenn du so ein Quoten-Experte bist, und ich übernehme deinen Job. Damit die Leute endlich wieder gut schlafen können."

Übrigens hat Schwarzenegger seinen Parteikollegen Trump schon im Wahlkampf kritisiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen