Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Beim Dreh verletzt

Arnold Schwarzenegger: Beim Dreh verletzt

19.11.2011 - 08:30 Uhr

Aua: Arnold Schwarzenegger (64) bekam eins auf die Mütze.

Der Politiker und Actionheld ('Der City Hai') steht derzeit in Mexiko für seinen neuen Film 'The Last Stand' vor der Kamera - und musste gleich einen Schlag einstecken: Während der Dreharbeiten verletzte er sich am Kopf.

Glücklicherweise erwischte es den Leinwand-Profi nicht ernsthaft und er konnte seine Fans wenig später auf Twitter beruhigen: "Ich habe mich heute am Set ein wenig verletzt. Danke an das Ärzte-Team, das mich eine Stunde später schon wieder auf die Beine gebracht hatte!"

Wie genau sich der Promi verletzt hat, ist nicht bekannt.

'The Last Stand', in dem auch 'Species'-Star Forest Whitaker (50) mitspielt, ist Schwarzeneggers erste Hauptrolle seit 2003. Ins Rampenlicht fand der gebürtige Österreicher zunächst als Bodybuilder. Nach Filmen wie 'Conan der Barbar' wurde er von Star-Regisseur James Cameron für 'Terminator' entdeckt.

Neben 'The Last Stand' wird Arnold Schwarzenegger demnächst in 'The Expendables 2' neben Sylvester Stallone zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen