Startseite » Film + TV » Film + TV News » Armin Mueller-Stahl bekommt Goldene Kamera für sein Lebenswerk

Armin Mueller-Stahl bekommt Goldene Kamera für sein Lebenswerk

26.01.2011 - 18:30 Uhr

Berlin - Große Ehre für Armin Mueller-Stahl - der 80-Jährige wird im kommenden Monat mit der Goldenen Kamera für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Der Schauspieler habe schließlich nicht nur in Deutschland einen hohen Bekanntheitsgrad - Mueller-Stahl habe auch eine beachtliche Hollywood-Karriere hingelegt. "Er ist ein Weltstar mit überraschenden Begabungen, der über Jahrzehnte seine Spuren in der Filmgeschichte hinterlassen hat", so die Zeitschrift "Hörzu", von der der Preis vergeben wird. Am 05. Februar wird die Goldene Kamera bereits zum 46. Mal vergeben. Die Gala findet in Berlin statt und wird von Hape Kerkeling moderiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen