Startseite » Film + TV » Film + TV News » Armie Hammer träumt von einer Rundreise auf der Vespa

Armie Hammer träumt von einer Rundreise auf der Vespa

04.07.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Teure Yachten und schicke Hotels sind offenbar nichts für Armie Hammer.

Der Schauspieler mag es abenteuerlicher und träumt von einem Vespa-Trip durch die USA. In der TV-Show "Jimmy Kimmel Live" erzählte er: "Wenn ich mal zwei Monate lang frei habe, dann werde ich auf meiner Vespa einen Trip durch das ganze Land machen. Meine Freunde und ich haben schon alles geplant. Wir sind eine tolle Gruppe. Wir dürfen dann natürlich nur das mitnehmen, was wir auf den Vespas auch transportieren können. Wir schlafen dann unter freiem Himmel. Wenn irgendwas kaputt geht, müssen wir es selbst reparieren."

Armie Hammer wird demnächst in dem Film "The Lone Ranger" zu sehen sein. Der Streifen wird voraussichtlich am 8. August in den deutschen Kinos anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen