Startseite » Film + TV » Film + TV News » Armie Hammer: Ich wäre ein furchtbarer Batman gewesen

Armie Hammer: Ich wäre ein furchtbarer Batman gewesen

18.08.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Armie Hammer ist sehr froh, dass George Millers "Justice League" gecancelt wurde.

Der Schauspieler sollte in der Comicadaption Batman verkörpern, was er im Nachhinein für keine gute Idee hält. Der heute 28-Jährige sagte "Yahoo Movies": "Ich wäre ein furchtbarer Batman gewesen, furchtbar. Ich war zu jung. Niemand will einen 19-jährigen Batman sehen. Was kann ein 19-Jähriger tun? Es wäre gewesen, als wären seine Eltern letztes Wochenende erschossen worden, also wurde er Batman."

Armie Hammer ist aktuell übrigens in "Codename U.N.C.L.E." in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen