Startseite » Film + TV » Film + TV News » Armie Hammer will nicht der neue Batman werden

Armie Hammer will nicht der neue Batman werden

02.08.2013 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Armie Hammer möchte nicht in die Fußstapfen von Christian Bale treten und "Batman" spielen.

Derzeit wird in Hollywood kräftig spekuliert, welcher Schauspieler in dem geplanten Film über "Superman" und "Batman" in die Rolle des Fledermaus-Helden schlüpfen wird. Ein möglicher Kandidat soll Hammer gewesen sein, doch gegenüber "Metro" sagte der 26-Jährige jetzt: "Ich bin kein großer Fan von Superhelden-Filmen..." Zudem wird er demnächst schon mit "Superman"-Darsteller Henry Cavill für den Streifen "The Man From Uncle" vor der Kamera stehen und sagte deshalb: "Ich denke, wenn ich mit Henry den Film mache und danach gleich einen Superhelden-Film, würden sich die Leute schon über uns wundern."

Regisseur Zack Snyder verkündete vor kurzem, dass es einen gemeinsamen Film von "Superman" und "Batman" geben werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen