Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas wird Rennstallbesitzer

Antonio Banderas wird Rennstallbesitzer

12.10.2009 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Antonio Banderas hat einen neuen Job: Der Schauspieler wird Besitzer eines Motorrad-Rennstalls.

Wie es heißt, soll der Rennstall Banderas Racing Team oder Team Antonio Banderas heißen. Der 49-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für diese ganze Sache, und als sich mir die Möglichkeit bot, habe ich nicht lange gezögert. Ich werde mein Bestes geben, damit die Fahrer unter den bestmöglichen Bedingungen arbeiten können." Bereits nächstes Jahr soll sein Team in einer neugegründeten Rennserie an den Start gehen.

Antonio Banderas interessiert sich schon seit seiner Jugend für Motorräder und besitzt selbst einige, die er regelmäßig fährt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen