Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas will in Sin City 2 mitspielen

Antonio Banderas will in Sin City 2 mitspielen

16.05.2007 - 15:55 Uhr

Los Angeles - Antonio Banderas hofft auf eine Rolle in "Sin City 2". Bisher wartet er aber vergeblich auf den Anruf des zuständigen Regisseurs Robert Rodriguez.

Laut Medienberichten sagte der Hollywood-Star dazu: "Ich würde für Robert Rodriguez in die Hölle folgen, wenn er mich darum bitten würde. Aber so, wie dieser Mann arbeitet, wird er mich buchstäblich am Abend vorher anrufen und sagen: 'Lass uns diesen Film machen.' Und ich wäre dabei. Ich habe sechs Filme mit ihm gedreht und genau so arbeitet er." Bisher stehe aber seine Besetzung für die Fortsetzung von "Sin City" nicht fest.

Auf jeden Fall werden in "Sin City 2" wieder Mickey Rourke, Jessica Alba, Rosario Dawson und Brittany Murphy sein. Wann mit den Dreharbeiten begonnen wird und wann der Film in die Kinos kommen wird, ist derzeit noch nicht offiziell bekannt. Es wird allerdings vermutet, dass der Streifen 2008 veröffentlicht wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen