Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas weiht sein Theater ein

Antonio Banderas weiht sein Theater ein

19.11.2019 - 11:46 Uhr

Malaga - Am Freitag (15.11.) hat Antonia Banderas in seiner Geburtsstadt Málaga das von ihm gestiftete "Teatro del Soho" eingeweiht.

Wie "news.at" berichtet, hat sich der Schauspieler für die Eröffnung das Musical "A Chorus Line" ausgesucht, um an diejenigen Künstler zu erinnern, die hinter den Kulissen zu einer erfolgreichen Vorstellung beitragen. Laut dem Bericht sagte er: "Die Geschichte von 'A Chorus line' konzentriert sich auf jene Leute, die die Musiktheaterindustrie wirklich unterstützen, deren Namen jedoch nicht in hellen Buchstaben leuchten und nicht bekannt sind." In der Eröffnungsvorstellung stand der 59-Jährige dann auch selbst auf der Bühne, und zwar in der Rolle des Choreografen Zach.

In weiterer Folge soll das Musical übrigens durch weitere spanische Städte wie Bilbao, Barcelona und Madrid touren. Er sagte laut "stol.it": "Dann müssen wir sehen, ob es die Gelegenheit gibt, den Sprung nach Amerika zu wagen." Dabei hofft Banderas, dass die Show - "auf Spanisch" - in New York präsentiert werden kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen