Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas: Umzug nach New York?

Antonio Banderas: Umzug nach New York?

16.05.2006 - 17:39 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Antonio Banderas will mit seiner Familie Los Angeles verlassen.

Das berichtet zumindest die Zeitschrift "Gala". Demnach herrsche laut Banderas in Hollywood "eine Plastikkultur, wie ich sie noch nie erlebt habe". Der 45-Jährige fügte hinzu: "Wir haben uns gerade ein Appartement in New York gekauft und werden wahrscheinlich demnächst dort hinziehen."

Banderas ist seit Mai 1996 mit seiner Schauspiel-Kollegin Melanie Griffith verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Außerdem brachte die Schauspielerin noch zwei Kinder aus früheren Beziehungen mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen