Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas bekommt Ehrenpreis

Antonio Banderas bekommt Ehrenpreis

09.02.2015 - 08:52 Uhr

Madrid - Antonio Banderas hat einen Ehren-Goya bekommen. Der Goya ist sozusagen der spanische Oscar und wurde am Samstag (07.02.) in Madrid verliehen.

Der aus dem andalusischen Málaga stammende Schauspieler wurde von der Jury mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet. Wie "gala.de" berichtet, widmete er die Trophäe seiner 18-jährigen Tochter Stella und sagte in seiner Dankesrede: "Sie hat am meisten unter meiner Leidenschaft für‘s Kino gelitten. Ich war oft nicht da." Der 54-Jährige bat seine Tochter dafür um Verzeihung.

Antonio Banderas Tochter Stella stammt aus der Ehe mit Schauspielerin Melanie Griffith, die er 1996 heiratete. Im August 2014 wurde bekannt, dass sie die Scheidung eingereicht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen