Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas: Auftritt in Rotem Mini-Kleid

Antonio Banderas: Auftritt in Rotem Mini-Kleid

10.04.2006 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Antonio Banderas ist im Us-Fernsehen in Frauenkleidern aufgetreten.

In der Tv-Show "Saturday Night Life" erschien der Ehemann von Melanie Griffith in einem roten Samt-Minikleid und kniehohen Lederstiefeln. Banderas erklärte, er habe es satt, als heißblütiger Macho abgestempelt zu werden und fügte hinzu: "Als Mann war ich eine lebende Lüge." Am Ende klärte der Schauspieler dann aber doch noch auf, dass alles nur ein Spaß war, und räumte selbstkritisch ein: "Als Frau bin ich wesentlich unattraktiver."

Übrigens: Banderas und Melanie Griffith sind seit 1996 verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Außerdem brachte die Schauspielerin noch zwei Kinder aus früheren Beziehungen mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen