Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Anton Corbijn dreht ihr nächstes Video

Coldplay: Anton Corbijn dreht ihr nächstes Video

28.10.2005 - 11:25 Uhr

London - Die britische Band Coldplay hat den Star-Fotografen Anton Corbijn als Regisseur für ihr neuestes Video zu dem Song "Talk" engagiert.

Schon in der Vergangenheit versuchte die Band mehrmals Corbijn für eines ihrer Videos zu gewinnen, scheiterte bisher jedoch immer. Dieses Mal erklärte der Fotograf jedoch, ihm gefalle der Song und er habe auch schon eine großartige Idee. Angeblich will er das Video schwarz-weiß und ein bisschen seltsam gestalten. Die Dreharbeiten finden nächste Woche in London statt. Wann der Clip dann im Fernsehen ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

Der Song "Talk" stammt von dem neuesten Album "X & Y" der Band, das bereits im Juni auf den Markt kam. Wann die Single "Talk" auf den Markt kommt, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Anton Corbijn hat schon mit Musik-Größen wie U2, Depeche Mode, The Killers und "Nirvana" zusammengearbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen