Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins litt unter ständiger Konkurrenzangst

Anthony Hopkins litt unter ständiger Konkurrenzangst

28.03.2013 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Während Anthony Hopkins mit Konkurrenz heute gelassen umgeht, ist er als junger Schauspieler rasend eifersüchtig auf seine Kollegen gewesen.

Er hat sogar versucht, potentielle Filmerfolge seiner Kontrahenten zu verhindern, indem er ihnen Rollen - ungeachtet ihrer Qualität - einfach vor der Nase wegschnappte. Im "Playboy"-Interview verrät Hopkins: "Da habe ich jede Rolle angenommen, auch wenn sie Mist war, nur, damit kein anderer Schauspieler sie bekam. Ich war sehr eifersüchtig auf Erfolge anderer. Heute verbringe ich meine Zeit damit, ab und zu einen Film zu machen, wenn man mich dafür haben will."

Anthony Hopkins ist übrigens derzeit im Kino zu sehen. Er spielt die Hauptrolle in "Hitchcock". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen