Startseite » Musik » Musik News » Adam Green: In seiner Kindheit sprach er wie Bugs Bunny

Adam Green: In seiner Kindheit sprach er wie Bugs Bunny

16.03.2006 - 08:50 Uhr

New York - Der amerikanische Sänger Adam Green hat in seiner Kindheit oft wie der Zeichentrick-Hase Bugs Bunny gesprochen.

Allerdings nur dann, wenn er etwas angestellt hatte. Wie die "Bunte" berichtet, war der heute 24-jährige Green als Kind im Streiche-Spielen ein ganz Großer. Der Sänger sagte dazu: "Einmal hatte ich ihr Bett mit Shampoo präpariert und so getarnt, dass sie es nicht merkten, bevor sie drin lagen. Da waren sie ganz schön wütend. Aber sie haben mich nie geschlagen."

Adam Green brachte Anfang des Jahres sein Album "Nat King Cole" auf den Markt. Im Moment ist er in Europa auf Tournee.

Hier seine Konzert-Daten im deutschsprachigen Raum:

27.03. Hamburg
28.03. Leipzig
29.03. Essen
31.03. Berlin
01.04. München
02.04. Wien
03.04. Linz
07.04. Zürich
08.04. Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen