Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez vermisst Die Zauberer vom Waverly Place

Selena Gomez vermisst Die Zauberer vom Waverly Place

18.10.2013 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez bereut ihre Zeit als Disney-Star nicht.

Immerhin wurde ihr durch ihre Rolle in der Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" der Weg als Schauspielerin und Sängerin geebnet. Und sie hat außerdem nur gute Erinnerungen an ihre Zeit bei dem Medienkonzern. Die 21-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich vermisse es. Ich wünschte, ich wäre immer noch Teil davon. Ich denke, für mich war das im Alter von 14 perfekt."

Selena Gomez war in diesem Jahr übrigens in den Filmen "Spring Breakers" und "Getaway" zu sehen. Außerdem brachte sie das Album "Stars Dance" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen