Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Anderson: dank Mutter ein Kochprofi

Anthony Anderson: dank Mutter ein Kochprofi

27.10.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Anthony Anderson ist dank der Bingo-Sucht seiner Mutter ein ausgezeichneter Koch geworden.

Der Schauspieler erzählte "Contactmusic.com" gegenüber, dass er das Essen für seine Familie zubereiten musste, seit er 12 Jahre alt war. Mittlerweile hat er diese Kunst perfektioniert und gibt sogar private Unterrichtsstunden. Wörtlich sagte der 45-Jährige: "Ich habe meine Liebe fürs Kochen entdeckt, als meine Mutter angefangen hat, die Familie zu vernachlässigen. Da war ich ungefähr 12. Sie wurde süchtig nach Bingo und hat uns einfach verlassen. Sie hat wortwörtlich gesagt: 'Ich gehe Bingo spielen. Dein Vater kommt bald nach Hause, du solltest ihm etwas zu Essen kochen.‘"

Anthony Anderson spielte unter anderem in den Filmen "Transformers", "The Departed" und "Romeo Must Die" mit. In der Krimiserie "Law & Order" spielte der Schauspieler von 2008 bis 2010 die Rolle des Detective Kevin Bernard. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen