Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ansel Elgort: Wird er der neue Spider-Man?

Ansel Elgort: Wird er der neue Spider-Man?

24.03.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Ansel Elgort wird als neuer "Spider-Man" gehandelt. Seit bekannt wurde, dass Andrew Garfield nicht wieder in die Superhelden-Rolle schlüpfen wird, wird in Hollywood über seinen Nachfolger spekuliert.

Auch Elgorts Name fiel dabei. Der 21-Jährige meinte jetzt im Interview mit "Screenrant" zu den Gerüchten: "Ich mag Captain America. Ich fand das einen super Film, wirklich cool. Ich weiß nicht, ich habe so was noch nie gemacht. Ich denke, das wäre eine wirklich große Sache und eine große Verpflichtung."

Ansel Elgort wurde übrigens durch das Drama "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" bekannt. Aktuell ist er in "Die Bestimmung - Insurgent" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen