Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ansel Elgort verkauft sich für Geld

Ansel Elgort verkauft sich für Geld

16.03.2015 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Ansel Elgort hat seinen Fans ein paar besondere Angebote unterbreitet.

Am Samstag (14.03.) wurde der Schauspieler 21 Jahre alt und statt Geschenken hat er sich für den guten Zweck selbst zum Kauf angeboten. Auf einer Spendenseite richtete er ein Konto ein und schrieb: "Für meinen Geburtstag in diesem Jahr habe ich mir etwas Anderes und Spezielles einfallen lassen... also bin ich hier dabei und sammle Geld, um anderen Menschen sauberes Trinkwasser und angemessene sanitäre Anlagen zu verschaffen, die sonst nur Zugang zu dreckigem und krankheitserregendem Wasser haben." Ein Fan spendete daraufhin 20.000 Dollar für ein Mittagessen mit Elgort und ein anderer sogar 100.000 Dollar - dafür begleitet der Schauspieler den großzügigen Spender oder die Spenderin zum Abschlussball. Gestern (15.03.) schrieb der 21-Jährige auf "Twitter": "Oh mein Gott, Leute! Das ist unglaublich! Ich bin tief bewegt. Die Leute spenden wie verrückt. Wow! Ich danke euch - das ist das beste Geschenk aller Zeiten."

Wer Ansel Elgort günstiger zu Gesicht bekommen möchte, muss sich hierzulande nur eine Kinokarte kaufen. Der zweite Teil von "Die Bestimmung", "Insurgent", läuft am 19. März an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen