Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway will ans Theater

Anne Hathaway will ans Theater

16.10.2008 - 16:38 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway will so bald wie möglich bei einer Theater-Produktion mitwirken.

Denn schon bald, befürchtet die Schauspielerin, könne sie für ihre Lieblingsrollen zu alt sein. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich wünsche mir nichts mehr, als ans Theater zu gehen. Diesen Wunsch habe ich schon seit vielen Jahren. Zum letzten mal bin ich im Alter von 19 Jahren auf der Bühne gestanden, und ich brenne darauf, dorthin zurückzukehren."

Übrigens: Anne Hathaway könnte schon bald ihren ersten Oscar überreicht bekommen. Das zumindest munkelt man derzeit in Hollywood. Der Grund: In ihrem neuen Film "Rachel Getting Married" soll die Schauspielerin eine wahre Glanzleistung abliefern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen