Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway & der Umweltschutz

Anne Hathaway & der Umweltschutz

30.10.2014 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway versucht, Umweltschutz in ihren Alltag einzubauen.

Die Schauspielerin möchte auf diesem Planeten so wenig schädliche Spuren wie möglich hinterlassen. Die 31-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich terminiere meine Duschen. Ich versuche, nicht über zu konsumieren. Ich war früher Veganer, aber jetzt, da ich es nicht mehr bin, versuche ich sicherzustellen, die Quelle der Dinge herauszufinden und kleine Geschäfte, die das praktizieren, an das ich glaube, zu unterstützen. Ich versuche einfach, aufmerksam wie jeder andere zu sein und mein Bestes zu tun."

Anne Hathaway ist bald wieder im Kino zu sehen. Ihr neuer Film "Interstellar" läuft im deutschsprachigen Raum am 06. November an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen