Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld Johannes Strate & der Umweltschutz

Revolverheld Johannes Strate & der Umweltschutz

16.05.2019 - 11:01 Uhr

Berlin - Die Umwelt und deren Schutz liegt Johannes Strate sehr nahe. Deswegen fordert er seine Fans via "Instagram" auch zu mehr Engagement in diesem Bereich auf.

In seiner Story postete er einen Artikel von "Wwf Deutschland", in dem es heißt, dass Plastik jetzt sogar an der tiefsten Stelle im Ozean gefunden wurde. Der Revolverheld-Frontmann schrieb dazu: "Wir müssen dringend umdenke und unser aller Verhalten ändern, um so die Industrie zur Veränderung zu zwingen."

Übrigens: Auch zum Artensterben hatte Johannes Strate seine Meinung via "Instagram" kundgetan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen