Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway & das Fernweh

Anne Hathaway & das Fernweh

10.11.2010 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat immer Fernweh.

Und aus diesem Grund würde die Schauspielerin auch am liebsten Häuser überall auf der Welt besitzen - schließlich könne sie sich überhaupt nicht vorstellen, ihr ganzes Leben an ein und demselben Ort zu verbringen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich liebe es zu reisen. Ich würde gerne Häuser und Wohnungen überall auf der Welt besitzen. Ich habe diese gewissen Zigeuner-Abenteuerlust in mir. Alle Schauspieler haben das, wir sind nicht gerne allzu lange an einem Ort."

Übrigens: Anne Hathaway hat einen neuen Film am Start. "Love and Other Drugs" läuft am 06. Januar 2011 in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen