Startseite » Musik » Musik News » Claudio Visions & sein Gefühl von Fernweh

Claudio Visions & sein Gefühl von Fernweh

27.09.2019 - 14:46 Uhr

Berlin - Der Rapper und Sänger Claudio Visions hat vor kurzem seine neueste Single "Mitte meines Lebens" (Vö 13.09.) veröffentlicht.

Der Song ist der Vorbote seines am 11. Oktober erscheinenden Albums "Persönlich Ich". Der Sohn einer italienischen Einwandererfamilie aus Sizilien widmet sich übrigens schon mehr als die Hälfte seines Lebens der Musik. Und wo ist er eigentlich zuhause? Gegenüber "macheete" sagte der Sänger: "Ich bin in Hagen geboren und fühle mich hier auch zuhause. Allerdings habe ich sehr häufig ein Gefühl von Fernweh. Eigentlich bin ich überall daheim, wo mein Herz mich hinträgt."

Im Interview sprach Claudio Visions auch über den Entstehungsprozess des Albums. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen