Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway & das alte Handy von Robert De Niro

Anne Hathaway & das alte Handy von Robert De Niro

30.09.2015 - 16:36 Uhr

Hamburg - Robert De Niro hat immer noch kein Smartphone und setzt dagegen lieber auf Altbewährtes, wie etwa auf sein Klapphandy.

Das trug maßgeblich zur Belustigung seiner Filmpartnerin Anne Hathaway am Set des neuen Films "Man lernt nie aus" bei. Die 32-Jährige verriet nämlich gegenüber der deutschen Ausgabe des Magazins "People": "Er hat ein aufklappbares Handy! Wir haben alle darüber geredet, wenn er gerade nicht da war. Wir fanden es sehr süß."

Robert De Niro ist überhaupt kein Freund von Textnachrichten. Der Schauspieler greift lieber zum Telefon oder sucht den persönlichen Kontakt, von Angesicht zu Angesicht. Auch mit sozialen Medien möchte sich der 72-Jährige nicht auseinandersetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen