Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Traumrolle ergattert

Anne Hathaway: Traumrolle ergattert

29.02.2008 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Für Anne Hathaway ist mit ihrer Rolle in der Kinoversion von "Mini-Max" ein Traum wahr geworden.

Die Schauspielerin ist nämlich schon seit ihrer Kindheit ein großer Fan der Fernsehserie. Laut Medienberichten hat sie nun in der Filmadaption mit dem Titel "Get Smart" die Rolle als "Agent 99" ergattert und ist überglücklich. Hathaway sagte dazu: "Ich war als Kind ein großer Fan von 'Mini-Max'. Ich bin immer lange wach geblieben, um mir die Wiederholungen anzugucken, und dann habe ich den ganzen nächsten Tag so getan, als wäre ich 'Agent 99'."

Anne Hathaway schaffte den Durchbruch als Schauspielerin in dem Streifen "Der Teufel trägt Prada" an der Seite von Meryl Streep. Zuletzt war sie in dem Drama "Geliebte Jane" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen