Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway trampelte auf Batmans Umhang

Anne Hathaway trampelte auf Batmans Umhang

03.06.2012 - 08:30 Uhr

Peinlich: Anne Hathaway (29) fiel bei 'The Dark Knight Rises' ständig über den weiten Umhang von Batman Christian Bale (38).

Die Hollywood-Beauty ('Zwei an einem Tag') erlebte ein paar peinliche Situationen beim Dreh ihres neuen Films und fühlte sich, als hätte sie zwei linke Füße."Sie hatten ein paar verschiedene Batman-Umhänge für verschiedene Kamera-Linsen und einer dieser Umhänge die Christian trug, war zu lang. Ich fiel die ganze Zeit darüber", klagte die Schöne im Interview mit 'Empire Magazine'.

Anne Hathaway übernahm in dem heiß erwarteten Action-Streifen von Christopher Nolan die Rolle der Selina Kyle alias Catwoman und fühlte sich als weibliche Action-Heldin unter lauter Männern, wie zum Beispiel Christian Bale und Tom Hardy, wohl: "Nein, ich habe mir nicht gedacht 'Oh, ich bin ein Mädchen und verprügele die Jungs' und es tut mir leid, dass ich so ernst dabei klinge, aber es ging nur um die Rolle - meine Gefühle blieben dabei völlig außen vor. Ich musste einfach nur meinen Kopf unten halten und damit umgehen, wie sie das tun würde", erklärte Anne Hathaway.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen