Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Stillen am Set

Anne Hathaway: Stillen am Set

17.06.2018 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Mit "Ocean‘s 8" hat Anne Hathaway ihren ersten Film nach der Geburt ihres Sohnes gedreht.

Und natürlich hat sie zu diesem Zeitpunkt ihr Baby noch gestillt. Deswegen hatte die Schauspielerin am Anfang auch gezögert, ob sie die Rolle wirklich annehmen soll. Doch wie sie in der "Today Show" erzählte, waren ihre Kolleginnen total fürsorglich. Hathaway meinte: "Ich weiß noch, es gab einen Moment, an dem die Dreharbeiten etwas länger gingen und ich meinte: 'Uh! (...) Tschuldigung, ich hätte schon vor einer Stunde abpumpen sollen.‘ Sofort haben die Frauen einen Kreis um mich herumgeformt und meinten: 'Wir brauchen eine Pause. Annie muss das jetzt machen.‘ Wer erlebt so etwas schon?"

"Ocean's 8" kommt übrigens ab nächster Woche (21.06.) hierzulande in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen