Startseite » Musik » Musik News » Die Toten Hosen präsentieren...: Wollen euren Durst stillen

Die Toten Hosen präsentieren...: Wollen euren Durst stillen

12.07.2019 - 10:48 Uhr

Düsseldorf - Es ist Sommer, es ist heiß, es ist Musikfestivalzeit - und es ist der perfekte Zeitpunkt, um die eigene Biermarke zu bewerben.

Die Toten Hosen haben das erkannt, und eine neue Edition ihres "Hosen Hell"-Bieres herausgebracht. Via "Instagram" verkündeten die Düsseldorfer Jungs: "Liebe Freunde des guten Geschmacks! Der Festivalsommer läuft auf Hochtouren, es sind noch einige Feste zu feiern und wir geben uns natürlich alle Mühe, euren Durst zu stillen. Deshalb präsentieren wir nun stolz: Die 'Hosen Hell-Festival Edition‘ im stilvollen 5-Liter-Partyfass!" Zu kaufen gebe es das alkoholhaltige Schmuckstück im Onlineshop, bei ausgewählten Getränkehändlern und in der Hausbrauerei "Uerige" im Herzen der Düsseldorfer Altstadt. Zum Abschluss der Onlinemitteilung appellierten die Rocklegenden um Campino übrigens: "Lasset uns singen, lasset uns trinken!"

Das "Hosen Hell" ging vor knapp einem Jahr auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen