Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: schlimmes Erlebnis mit Bräunungsspray

Anne Hathaway: schlimmes Erlebnis mit Bräunungsspray

28.02.2009 - 11:44 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ist mit ihrem blassen Teint zufrieden.

Die Schauspielerin ließ sich ihre Haut zwar mal mit einem Bräunungsspray behandeln - das ging allerdings ziemlich in die Hose. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat Hathaway deshalb gelernt, ihren blassen Teint zu lieben. "Ich habe Sprühbräune machen lassen und am Ende sah ich aus wie ein orangefarbenes Zebra. Als es abging, sah ich wie eine Giraffe mit Lepra aus, weil ich darunter so blass bin. Und ich roch die ganze Zeit wie Nachos und Ahornsirup. Es war keine gute Idee", so Anne.

Übrigens: Anne Hathaway ist tatsächlich mit ihrem Kollegen Adam Shulman liiert. Die beiden wurden kürzlich turtelnd in einem Restaurant in Los Angeles gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen