Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway liebt ihr ruhiges Privatleben

Anne Hathaway liebt ihr ruhiges Privatleben

28.06.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway steht privat nicht gerne im Mittelpunkt.

Und aus diesem Grund lebt die Schauspielerin auch ein eher zurückgezogenes Leben. Im Interview mit dem "Harper's Bazar" sagte sie: "Bislang läuft alles ganz wunderbar. Das Leben als Schauspielerin hat ganz wunderbare Seiten, manchmal ist es allerdings auch ziemlich kräfteraubend - manchmal macht es mich wahnsinnig." Und aus diesem Grund, so Hathaway, führe sie privat ein ruhiges Leben. "Mein Privatleben bietet zwar keine gute Story, aber ich führe ein gutes Leben", so die 28-Jährige abschließend.

Anna Hathaway ist derzeit mit Adam Shulman zusammen. Die beiden sollen Anfang des Jahres zusammengezogen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen