Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway kann wieder lachen

Anne Hathaway kann wieder lachen

08.01.2009 - 19:19 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway kann nach der Trennung von ihrem Langzeitfreund Raffaello Follieri endlich wieder lachen.

Die Schauspielerin geriet im vergangenen Sommer in die Negativschlagzeilen, weil ihr Freund kurz nach dem Liebes-Aus wegen Betrugs verhaftet wurde. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, hat die 27-Jährige mittlerweile aber den nötigen Abstand zu den Vorfällen. Sie erklärte jetzt: "Ich habe angefangen, mich mit meiner Familie und meinen Freunden darüber lustig zu machen und es war auch in Ordnung, jeden wissen zu lassen, dass ich damit zu kämpfen habe. Wenn ich über etwas lachen kann, geht's mir gut dabei. Wenn mir aber irgendetwas passiert, worüber ich nicht lachen kann, verliere ich meine Seele."

Anne Hathaway trennte sich im Juni letzten Jahres von dem italienischen Geschäftsmann Raffaello Follieri. Lediglich kurze Zeit später wurde er wegen Betruges verhaftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen