Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: Hippie-Zeit war fürchterlich

Helen Mirren: Hippie-Zeit war fürchterlich

20.01.2008 - 13:00 Uhr

London - Helen Mirren gruselt es bei der Erinnerung an die wilden 60er Jahre.

Frauen seien damals von "befreiungssüchtigen Kerlen" zu öffentlichen Sexobjekten degradiert worden, so die Schauspielerin in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung". Die weiblichen Hippies hingegen hätte sie als "Mütter mit überaus großen und schmutzigen Füßen, das Kind in einem Lumpen vor den Bauch gebunden, darüber der schwere Busen", in ihrer Erinnerung verewigt. Sie selbst habe es erst in den 70ern so richtig krachen lassen.

Helen Mirren wurde 2007 für ihre Rolle als "The Queen" mit einem Oscar ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen