Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway feierte ihre Verlobung ohne Promis

Anne Hathaway feierte ihre Verlobung ohne Promis

07.02.2012 - 08:30 Uhr

Let's rock: Anne Hathaway (29) lud 125 Leute ein, um ihre Verlobung zu begießen.

Das 'People'-Magazin berichtete über das rauschende Fest, das die Hollywood-Beauty ('Der Teufel trägt Prada') und ihr Verlobter Adam Shulman (30) am Wochenende gaben. Das Paar lud enge Freunde und Verwandte ins Housing Works Bookstore Café in New York ein, Promis waren nicht zu sehen. Am nächsten Tag ließ sich die Schauspielerin beim Hundespaziergang mit ihrem Labrador Esmeralda fotografieren und sah eigentlich recht fit aus.

Wann Anne Hathaway mit Adam Shulman vor den Altar treten wird, ist nicht bekannt. Der US-Schauspieler hatte im November letzten Jahres um die Hand seiner Liebsten angehalten.

Vor einiger Zeit enthüllte die Künstlerin, dass Shulman nicht lange gebraucht habe, sie zu erobern: "Wir verstanden uns auf Anhieb gut", betonte die Star-Brünette.

Auch beruflich läuft alles glatt für die Promi-Dame: Anne Hathaway wird im Sommer als Catwoman in 'The Dark Knight Rises' zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen